Referenzen

10% Produktivitätssteigerung in globaler Logistik

Herausforderung
Wie nutzen wir 17 Mrd. Datensätze als automatische Entscheidungsunterstützung für die Servicemanager mit Hilfe von Trend- und Musteranalyse?

Ziel
Entwicklung einer selbstlernenden Softwarelösung zur Entscheidungsunterstützung der täglichen Operations, Produktivitätssteigerung der Assets um 10% und mehr Zeit der Servicemanager für die individuelle Kundenbetreuung

Heute
Arbeiten die Servicemanager täglich mit dem System, nutzen Predictive Analytics für die effiziente Disposition, steigern die Produktivität der Assets um mehr als 10% und nutzen die zusätzliche Arbeitszeit für die individuellere Kundenbetreuung. Neue intelligente Mehrwertdienste sind auf Basis der Data Analytics möglich.

Neuer digitaler Endkunden-Service für einen führenden Finanzdienstleister

Herausforderung
Mit welchen neuen Services binden Partner und Endkunden an unsere B2B-Services und lernen fortlaufend über deren Präferenzen und Erwartungen?

Ziel
Auswahl und Konzeption alternativer B2B2C-Endkunden-Services zur Erhöhung von Umsätzen und Bindung von Endkunden. Mit Hilfe des 3K-Business Model Innovation-Ansatzes die Ausarbeitung der relevanten Services auf Basis von Consumer Analytics.

Heute
Konzept für digitales Endkunden-Loyalty-Programm mit kundenindividuellen Services ist erarbeitet.

Repositionierung eines digitalen Bildungsvermittlers

Herausforderung
Wie richten wir einen Online-Vermittler von Bildungsangeboten profitabel auf neue Geschäftsfelder aus und erhöhen die Conversion-Rate signifikant?

Ziel
Etablierung neuer Serviceangebote, zielgruppen-genau in der Vermarktung mit höherer Conversion. Grundlage sind Transaktionsdaten der Vergangenheit und die strategische Zielsetzung des Anbieters.

Heute
Multi-Service-Angebot ist online.